⚠️ Einsatz F BMA - 31.10.2019 - 08:54 Uhr

kurz nach dem Frühstück wurde die Feuerwehr Heiligenberg zu einer Brandmeldeanlage in Hattenweiler/Hermansberg alarmiert. Laut einer Anruferin wurde bereits mitgeteilt, das es Umbauarbeiten in dem Gebäude mit dem ausgelösten Melder gäbe.

Dies bestätigte auch das erste eintreffende Fahrzeug, das durch Handwerksarbeiten ein Täuschungsalarm ausgelöst wurde. Nach Sichtung aller Räumlichkeiten konnte der Einsatz schnell beendet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge:
MTW 1/19
LF16 1/44
LF10 2/42

Mit im Einsatz:
Feuerwehr Herdwangen
Feuerwehr Pfullendorf
Feuerwehr Frickingen
Rettungsdienst

Kontakt

Informiere dich jetzt und mache bei uns mit!

info[at]feuerwehr-heiligenberg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.